Wachkomabetreuung in Nordrhein-Westfalen

Das sagen die Angehörigen:

Als mein Mann vor Jahren einen Arbeitsunfall hatte und seitdem im Wachkoma ist, sind wir durch die Berufsgenossenschaft an den Pflegedienst Jannsen vermittelt worden.

Der Pflegedienst zeichnet sich besonders darin aus, dass er neben der selbstverständlich fachlichen Qualifikation, auch sehr auf die Bedürfnisse meines Mannes und auch mir als Ehefrau in fachlicher sowie persönlicher Hinsicht eingeht.

Wir haben sowohl deutsches, als auch slowakisches Pflegepersonal bei uns gehabt, mit dem wir größtenteils zufrieden waren. Hat es einmal nicht so gepasst, hat der Pflegedienst Jannsen sofort und unkompliziert, ohne Verzögerung das Personal ausgewechselt.

Wir haben das Glück, das wir seit ca. 2 ½ Jahren immer die gleichen Pflegekräfte bei uns zuhause haben, mit denen mein Mann sehr gut zurecht kommt.

Die intensive, persönliche 24 Std. Pflege hat sich sehr positiv auf seinen Allgemeinzustand ausgewirkt. Durch den fachlichen, fürsorglichen und einfach dem menschlichen Umgang der Pflegekräfte, hat mein Mann sehr gute Fortschritte erzielt.

Er hat sehr viel Vertrauen zu unseren Pflegekräften gewonnen, wobei er sehr ruhig und ausgeglichen geworden ist.

Auch wird von Seiten des Pflegedienst Jannsen darauf geachtet, dass die zwischenmenschliche  Beziehung, zwischen Pflegekräften und Angehörigen übereinstimmt. Dieses ist auch sehr wichtig, denn durch das gegenseitige Vertrauen, fällt es mir als Ehefrau leichter, mit der Krankheit meines Mannes klar zu kommen.

Unser Dank gilt dem Pflegedienst Jannsen und den Pflegekräften für ihre menschliche Betreuung.

 

Zurück

 
© 2018 - Pflegedienst Jannsen | Impressum | Datenschutz