Seniorenbetreuung in Bayern

Das sagen die Angehörigen:

Seit vielen Jahren sind meine Mutter (80 Jahre) und ich (53 Jahre) hochzufriedene Kunden des Pflegedienst Jannsen.

Ich spreche bewusst von uns beiden, weil seitdem unsere Lebensqualität erheblich gestiegen ist.

Die Vorteile liegen auf der Hand:


  • Wir haben äußerst kompetente Ansprechpartner rund um die Uhr in der Zentrale des Pflegedienstes in Bayreuth.
  • Je nach Bedarf können wir eine Krankenschwester ( zum Beispiel nach der OP meiner Mutter ) oder eine Haushaltshelferin bestellen.
  • Der Pflegedienst stellt sich sehr flexibel auf unsere Bedürfnisse ein. (Ist meine Mutter im Krankenhaus und braucht keine Betreuungsperson, zahlt sie auch nicht).
  • Die Pflegekräfte sind rund um die Uhr bei meiner Mutter und wohnen dort, sind sehr zuverlässig und sprechen sehr gut deutsch.
  • Deren Anreise wird vom Pflegedienst organisiert.
  • Der Pflegedienst überprüft das Zusammenspiel zwischen meiner Mutter und der Pflegekraft und auch deren Arbeit selbst.
  • Alles ist legal.

Seitdem kann ich entspannt berufstätig sein und in Urlaub fahren, denn ich weiß meine Mutter sehr gut betreut.

Meine Mutter konnte dadurch in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Sie genießt das inzwischen sehr, obwohl sie sich das früher nie vorstellen konnte. 

Das Ganze ist vom Preis her vergleichbar mit einem Altersheim, bietet meiner Mutter aber eine Eins- zu eins- Betreuung, die dort niemals geleistet werden könnte.

 
© 2018 - Pflegedienst Jannsen | Impressum | Datenschutz